Gemeinsam sind wir wirksamer – daher baut Bildünger ein aktives Netzwerk aus den geförderten Bildungsprojekten.

So kannst du mitmachen:

Einreichen:

Von 24. April bis 24. Mai 2023 konntet ihr bei uns einreichen. Die top 8 Projekte 2023 sind: PATHfindr, GLÜCKSKIND, Österreich Begreifen, Inklusion Lernen — Vielfalt Leben, JugendWIRkt, Upstrive, FREI DAY und ADHS Empowerment. Wir gratulieren! Diese 8 Bildungsprojekte bekommen von der Sinnbildungsstiftung 10.000€ und wurden mit uns gemeinsam von September bis Dezember 2023 in der Bildünger Wirkstatt weiterentwickelt.

Die nächste Ausschreibung findet im Frühjahr 2025 statt.

Vernetzen:

Gemeinsam sind wir wirksamer. Daher kannst du über unseren Newsletter auf dem Laufenden bleiben. Wir kündigen alle unsere Events per Newsletter an: Dort kannst du dich mit anderen Bildungsgestalter*innen vernetzen, Bildungs-Events entdecken oder Informationen zu Förderungen von Partner*innen finden.

Teilnehmen:

Wir veranstalten regelmäßig Events (offline/online), um Bildungsgestalter*innen zu vernetzen und um Wissen, z.B. zu Wirkungsorientierung und Finanzierung, an Bildungsgestalter*innen weiterzugeben.

KONTAKT

Lass uns wissen, was du denkst!

Datenschutz